Das Team von EDEKA Haupter

Das Team bei EDEKA Haupter in Gernsheim

Für unsere Kunden geben wir Alles!

Unsere Mitarbeiter gehen stets zuvorkommend auf die Wünsche unserer Kunden ein. Wir geben unser Bestes für Ihre Zufriedenheit und unsere Kunden wissen das auch zu schätzen!

Unser Team ist bestens eingespielt und wir sind sehr stolz darauf, dass manche unserer Mitarbeiter bereits seit rund 30 Jahren bei uns sind. Wir gehen mit Spaß und Motivation an die Arbeit – unser Umgang miteinander und auch gegenüber den Kunden ist jederzeit freundlich und respektvoll.

 

Marktübergabe im Familienunternehmen

Die Wurzeln hat unser Unternehmen in der Bleichstr., dem Elternhaus von Reinhold Haupter, der das Geschäft von seiner Mutter Madgalena immer weiter ausbaute und vorantrieb. Bereits im Jahr 1957 wurde der erste Neubau errichtet und man zog um in die Mühlstr. Der Ausbau der Sortimente und der unermüdliche Tatendrang von Reinhold legten Ende der 1960er Jahre einen Neubau in der Dammstr. nahe. Gemeinsam mit seiner Frau Gertrud ergänzte er den Markt um die Bedienungsabteilungen, baute 1974 erneut an und ließ im Jahr 1985 ein Glasanbau für eine eigene Blumenabteilung errichten. Als im Jahr 2001 seine Tochter Ilse die Leitung übernahm, waren die Erweiterungsvisionen von Reinhold noch nicht ausgeträumt. Eine weitere Expansion war in Vorbereitung. Diese wurde jedoch nicht mehr in der Dammstraße umgesetzt, sondern Ilse Haupter zog mit der Firma 2007 in die Pfungstädter Straße um. Hier präsentieren sich auf mittlerweile ca. 1500qm die unterschiedlichsten Sortimente regional und auch international.

Mittlerweile leitet Julia Rücker, die quasi in den Märkten aufgewachsen ist, gemeinsam mit Ihrer Mutter die Geschicke des Marktes.

Julia Rücker und Marco Hofmann (Marktleiter)

Sehen Sie sich bei uns um

Produkthighlights bei EDEKA
EDEKA Haupter Markt e.K.

Pfungstädter Straße 3
64579 Gernsheim

Telefon: 06258 35 23

E-Mail: info@edeka-haupter.de

Öffnungszeiten

Mo - Sa 8:00 - 20:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.