Das Team bei EDEKA Haupter in Gernsheim

Haupter Markt Team in Gernsheim

Über uns: Für unsere Kunden geben wir alles
!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Umgang mit den Wünschen unserer Kunden. Wir setzen alles daran, Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten – eine Haltung, die von unseren Kunden geschätzt wird!

Wir sind stolz auf unser gut eingespieltes Team. Einige unserer Mitarbeiter sind bereits seit rund 30 Jahren
Teil unserer Familie. Mit Freude und Motivation gehen wir unserer Arbeit nach. Dabei ist unser Umgang sowohl untereinander als auch gegenüber unseren Kunden stets freundlich und respektvoll.

EDEKA Haupter

Pfungstädter Straße 3
64579 Gernsheim

}

Markt:
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

Geschichte des Familienunternehmens

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen in der Bleichstraße, dem Elternhaus von Reinhold Haupter. Er übernahm das Geschäft von seiner Mutter Magdalena und trieb es kontinuierlich voran. Im Jahr 1957 erfolgte der erste Neubau in der Mühlstraße. Dank Reinholds unermüdlichem Einsatz und Ausbau der Sortimente entstand Ende der 1960er Jahre ein weiterer Neubau in der Dammstraße. Zusammen mit seiner Frau Gertrud führte er Bedienungsabteilungen ein, erweiterte das Gebäude 1974 und errichtete 1985 einen
Glasanbau für eine eigene Blumenabteilung. Als seine Tochter Ilse Haupter 2001 die Leitung übernahm, waren Reinholds Visionen zur Erweiterung noch lange nicht abgeschlossen. Die nächste Expansionsphase wurde geplant und schließlich nicht mehr in der Dammstraße, sondern 2007 in der Pfungstädter Straße realisiert. Heute präsentiert sich unser Markt auf einer Fläche von rund 1800 Quadratmetern mit einer vielfältigen
Auswahl regionaler und internationaler Sortimente.

Seit 2021 führt Julia Rücker, die von klein auf im Markt aufwuchs, das Unternehmen als Nachfolgerin ihrer Mutter.

Inhaberin Julia Rücker mit Marktleiter Marco Hofmann

Unser EDEKA Markt

Sehen Sie sich bei uns um

Haupter Markt Team in Gernsheim

Schreiben Sie uns eine Nachricht

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.